Das sagen unsere Kunden

Ein Rundum-Service und der direkte Kundenkontakt bilden die Grundlage unserer Arbeitsweise und sind das Geheimnis unseres Erfolges und stets zufriedener Kunden. Einige Meinungen haben wir hier für Sie zusammengetragen:

 


Sowohl bei der Auswahl der richtigen Finanzierungsprodukte (Anbieter, Laufzeit, Kostenanalyse, Splitting auf mehrere Anbieter etc.) als auch bei der Realisierung der ausgewählten Finanzierung habe ich eine professionelle, individuelle und sehr kompetente Beratung erhalten, die es mir sehr erleichtert hat, mein Projekt erfolgreich zu realisieren. Diese sehr professionelle Unterstützung endete nicht mit dem Abschluss, sondern ich konnte auch danach, während der Tilgungszeit, immer wieder auf Rat und Tat zurückgreifen ohne einen Verlust an Interesse, Aufmerksamkeit, Engagement, Geschwindigkeit und Wirksamkeit feststellen zu müssen.

Prädikat - Sehr empfehlenswert - Jederzeit wieder. Michael B.


Eine kompetente Beratung bei der Auswahl der für uns geeigneten Finanzierung. Das hat uns so überzeugt, dass wir alles in Ihre Hände legten. Von Anträgen ausfüllen, Absprachen mit der Bank, Zwischenfinanzierungen, Nachträgen bis hin zur letzten Auszahlung.

Es gab Hürden in Zeit, Genehmigungen und Nachträgen. Es gab immer eine Lösung, zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und unser Vertrauen wurde nie enttäuscht!  Es war ein entspanntes Bauen mit Konzentration auf das Wesentliche, unser Haus.

Unser Dank an Joanna Brodnicke Baufinanzierungen! H. P.


 

Liebe Frau Brodnicke,

herzlichen Dank für Ihre kompetente und ausführliche Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung unseres Hauses!

Ihr offenes Ohr und Ihr Fachwissen waren für uns und unsere Entscheidungen sehr wichtig. Gerne empfehlen wir Sie an Freunde und Bekannte weiter.

Danke sagen Martina und Rolf L.


Ich habe eine Neu- und eine Anschlussfinanzierung bei Frau Brodnicke abgeschlossen. In beiden Fällen wurde ich äußerst kompetent und freundlich beraten. Es wurden mir verschiedene Modelle berechnet und bei jedem dieser sehr wettbewerbsfähigen Vorschläge die Vor- und Nachteile offen erläutert. Besonders möchte ich noch erwähnen, dass nicht nur die Beratung vor dem Abschluss sehr gut war, sondern auch die Betreuung während der Abwicklungsphase. Ich wurde auf fällige Termine aufmerksam gemacht und hatte jederzeit eine geduldige und kompetente Ansprechpartnerin.

Ich kann Frau Brodnicke mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.


Seit fast zwei Jahren wohnen wir in unserem Traumhaus und möchten uns bei Frau Brodnicke bedanken! Sie gab uns den entscheidenden „Tipp“, half uns souverän und freundlich bei allen Formalitäten und beriet uns vor allem bei der Finanzierung umfassend, neutral und kompetent.

Auch nach unserem Einzug stand sie uns bei allen Fragen zum Thema „Geldanlage“ hilfreich zur Seite. F.R. und R.R.

 



Am Anfang haben wir selbst versucht, eine geeignete Finanzierung zu finden, da sieht man dann als normal Sterblicher den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Unser Makler hat uns dann Frau Brodnicke empfohlen. Wir waren von Anfang an begeistert, denn Frau Brodnicke konnte uns nach kurzer Zeit ein Angebot unterbreiten welches genau unseren Vorstellungen entsprach und dieses zu super Konditionen, sie hat sich um alles gekümmert, uns alles erklärt und genau gesagt was, wann, wo erledigt werden muss.

Als wir ein Jahr später für unsere Badrenovierung einen Kredit bei der KFW aufnehmen wollten und mit dieser Bitte schon bei unseren beiden Hausbanken aus formellen Gründen gescheitert sind, hat sie sich der Sache angenommen und uns auch hier weitergeholfen.

Wir haben größtes Vertrauen in ihre Arbeit und sind ihr sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Melanie und Stefan D.


 

Über die Empfehlung von Frau Stolt (Maklerin) sind wir auf Frau Brodnicke aufmerksam geworden, was sich für uns als echter Glückstreffer gezeigt hat. Frau Brodnicke hat sich kurzfristig Zeit für uns genommen, um unsere Wünsche und finanziellen Möglichkeiten auf einen Nenner zu bekommen. Was ihr auch gelungen ist. Sie hat uns zwei verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung vorgestellt. Für die eine haben wir uns dann entschieden. Außerdem hat sie uns auch Vorschläge zu Risiko-Lebensversicherungen berechnet zur Absicherung unserer Immobilie. Was unseren Hausbanken nicht gelungen ist, hat Frau Brodnicke geschafft: Eine optimale Finanzierung. Wir haben sie als kompetente, engagierte und äußerst zuverlässige Beraterin kennen gelernt. Auch nach der Finanzierung hat sie immer noch ein „offenes Ohr“ für uns.

Nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit. Nicole T. Dirk T.